Quality you can taste!

Our delicious meatballs, freshly prepared just like from the butcher

We cater for every taste

From delicious on the go snacks to warm meals for the whole family or when entertaining: simply enjoy your favourite dishes whenever and wherever you want.

As a market leader in meatballs manufacturing, we have been producing high-quality specialist convenience products for more than 60 years. Outstanding flavour, uncompromising quality and a real feel for the trends of tomorrow guarantee our success – and have done since 1958!

When good things are simply delicious

Well-known dishes simply prepared, with our much-loved meatballs, schnitzels, burgers and nuggets, meat lovers will be in their element. Our recipe for success includes simple preparation and delicious flavour. Our products offer you versatile options for your enjoyment each and every day.

Burgers

Tasty versatile meaty treats to assemble at home

Try now

Meatballs

Hot or cold the classic for large or small appetites

Try now

Schnitzels

Juicy on the inside and crisp on the outside, deliciousness guaranteed

Try now

Nuggets

Always a winner as a side or a between-meal snack

Try now

Quality since 1958

Food safety has the highest priority at Abbelen. This is why we only use the very best ingredients for our products. Regular checks and a rigorous manufacturing process are a matter of course for us. Our Industry awards also demonstrate that with Abbelen quality products you can simply enjoy at your leisure.

Our quality promise

Work for a market leader

Tradition is our anchor and innovation is what drives us, as a growing company with a real feel for the trends of tomorrow we are always on the lookout for strong personalities to support us in our manufacturing, management, logistics or sales. In our careers portal you will find our current job advertisements.

Qualität, die man schmeckt.

Unsere leckeren Frikadellen, frisch zubereitet nach Metzger-Art

Bei uns kommen Sie auf den Geschmack

Von leckeren Snacks für unterwegs bis zu warmen Mahlzeiten für die ganze Familie oder liebe Gäste: Genießen Sie Ihre Lieblingsgerichte ganz einfach wann und wo Sie möchten.

Als Marktführer in der Frikadellen-Herstellung produzieren wir bereits seit über 60 Jahren hochwertige Convenience-Spezialitäten. Ausgezeichneter Geschmack, kompromisslose Qualität und das richtige Gespür für die Trends von morgen sind dabei der Garant unseres Erfolgs – und das seit 1958!

Wenn Gutes einfach lecker ist

Bekannte Gerichte einfach zubereitet: Bei unseren beliebten Frikadellen, Schnitzeln, Burgern und Nuggets kommen Fleischliebhaber voll auf ihre Kosten. Unsere Erfolgskombination sind die einfache Zubereitung und der leckere Geschmack. So eröffnen Ihnen unsere Produkte Tag für Tag vielfältige Genussmöglichkeiten.

Burger

Herzhaft vielseitig: Fleischgenuss zum Selbstbelegen

Jetzt probieren

Frikadellen

Heiß oder kalt: Die Klassiker für den großen und kleinen Hunger

Jetzt probieren

Schnitzel

Innen saftig, außen knusprig: garantiert immer lecker

Jetzt probieren

Nuggets

Überzeugen jeden: als Beilage oder Snack für zwischendurch

Jetzt probieren

Qualität seit 1958

Lebensmittelsicherheit hat bei Abbelen höchste Priorität. Deshalb verwenden wir für unsere Produkte nur die besten Zutaten. Regelmäßige Kontrollen und ein schonendes Herstellungsverfahren sind für uns selbstverständlich. Auch unsere Auszeichnungen belegen: Mit Abbelen können Sie einfach unbeschwert genießen.

Unser Qualitäts­versprechen

Arbeiten beim Marktführer

Tradition ist unser Anker, Innovation unser Motor: Als wachsendes Unternehmen mit dem richtigen Gespür für die Trends von morgen sind wir immer auf der Suche nach starken Persönlichkeiten, die uns in der Herstellung, Verwaltung, Logistik oder im Vertrieb unterstützen. In unserem Karriereportal finden Sie aktuelle Stellenausschreibungen.